Mai - Frühes Sommerloch bei Slay the Grey!
Ein weiterer Monat ist rum und wir sind schon fast im Sommerloch. Zumindest was unseren Painting-Output angeht. Was wir (nicht) geschafft haben und was sich sonst so getan hat im Mai besprechen wir in dieser Folge :)